Dachbegründung

Harms Garten- und Landschaftsbau

Über Uns

Inhaber und Mitarbeiter

Unser Team

Wir sind ein familienorientiertes Unternehmen bestehend aus Jung und Alt und stehen Ihnen vom Telefon bis zum Vor-Ort-Termin zur Verfügung.

Durch unsere große Altersspanne im Unternehmen bringen wir sowohl langjährige Erfahrung, als auch den aktuellen Zeitgeist durch unsere jungen Mitarbeiter mit.

Als LWK-Ausbildungsbetrieb befinden sich unter unseren 20 Mitarbeitern derzeit 3 Auszubildende, die von unserem Team zum Gärtner*in im Garten- und Landschaftsbau ausgebildet werden.

Wir legen Wert auf ein konstruktives und freundliches Miteinander.

Die Kommunikation zwischen Büro, Baustelle und Kunden ist für uns der Grundstein für eine Auftragsabwicklung, die unsere Kunden glücklich macht und unserem Qualitätsanspruch gerecht wird.

 

Unsere 20 Mitarbeiter gehen im Garten- und Landschaftsbau ihrer Leidenschaft nach, was sich in unserer Arbeit widerspiegelt und für eine gute Stimmung innerhalb des Teams sorgt.

Diese Arbeitseinstellung möchten wir fördern, indem wir auf die Aktualität unseres Maschinen- und Fuhrparks achten, um die körperliche Arbeit zu erleichtern und ergonomisches Arbeiten zu garantieren.

Erfahrung und Weiterbildung

Wir sind ein Ingenieurbetrieb und Teil des Landesfachverbands in Hamburg. Der enge Kundenkontakt ist uns dabei besonders wichtig. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und es geht uns darum, Ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Dabei überzeugen wir nicht nur durch unsere langjährige Erfahrung, sondern orientieren uns immer auch am aktuellen Zeitgeist und nehmen an regelmäßigen Fortbildungen sowie Schulungen teil. So entwickeln wir uns konstant weiter und sind stets auf dem neuesten Stand, hinsichtlich fachlichen Know-how und technischen Möglichkeiten. Die Weiterbildungen erfolgen bei Optigrün, das Unternehmen ist unser Dachbegrünungspartner und schult uns regelmäßig. Darüber hinaus werden Schulungen vom Fachverband angeboten, diese stellen wir unseren Mitarbeitern proaktiv zur Verfügung, jeder der möchte, kann daran teilnehmen.

Arbeitsfahrzeuge

Ein Einblick in unser Unternehmen